Kaffee.Satz.Lesen.32

Schon wieder ein Termin: Ich habe die wirklich große und nervös machende Ehre, am Sonntag dem 29.10. beim Kaffee.Satz.Lesen, der Lesereihe der Rederei Hamburg in der Baderanstalt in Hamburg Hasselbrook mitzumachen. Es lesen Mirko Bonné, Matthias Keidtel, Bov Bjerg, Kerstin Brockmann und ich. Man kann außerdem sehr schöne Fotografien von Kerstin Schlitter sehen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung, die übrigens immer einen Besuch lohnt, findet man hier.

Frühes Erscheinen empfiehlt sich, nach aller Erfahrung wird es ab halb vier knapp mit den Plätzen und man braucht vorher schon fünf Minuten, um die Funktionsweise des Fahrstuhls zu verstehen. Menschen, die etwas praktischer veranlagt sind als ich, schaffen das allerdings vielleicht auch in ein paar Sekunden. Man kann gerne hungrig kommen, es gibt Kuchen (und es gibt hier zumindest einen Leser, der wohl schon deswegen hingehen wird).

Ich freue mich sehr darauf!

%d Bloggern gefällt das: