Hier ist lange keine Geschichte aus Travemünde mehr erschienen, das wird sich aber in wenigen Stunden ändern. Schließlich kann man in durchwachten Nächten nicht nur das Baby herumtragen, seltsame Lieder singen und sich fragen, welche Windelmarke die beste ist, man kann auch zumindest einfingrig ein wenig an Texten weiterarbeiten. Manchmal.

Da auf diesen Seiten aber auch des öfteren nach den Geschichten von der Ostsee gesucht wird und sie leider gar nicht so einfach zu finden sind, da es hier keine Kategorien oder Schlagworte gibt, poste ich zwischendurch einmal eine Liste mit den Links zu den gesamten Texten.

Bei Gelegenheit, wenn die Herzdame, meine technische Direktorin, wieder einmal wach und ansprechbar ist, richten wir dann auch noch einen separaten Link zu all diesen Texten ein.

Hier das Travemündegeschichtenverzeichnis:

1. Das pralle Leben

2. Ein Herrengedeck für Canaris

3. Der König ist tot

4. Das Nebelhorn

5. Ich küsse ihre Hand, Madame

6. Das Selbstmordspiel

7. Das Riesenschaf

8. Lichterküsse

9. Der Tod des Inders

10. Die Liebhaber meiner Mutter (1): Leo

11. Die Liebhaber meiner Mutter (2): Einar

12. Die Liebhaber meiner Mutter (3): Orlando

13. Die Liebhaber meiner Mutter (4): Albert

14. Komm, wir gehen die Feen füttern

15. Zwanzig Pfennig für die Liebe

16. Kurkonzert mit Marienerscheinung

17. Tiger-Lily

18. Auf dem Eis (Merlix featuring Mek)

19. Auf der Paloma

%d Bloggern gefällt das: