Ich habe ein kleines Problem. Am Sonnabend, dem 26.04.2008 habe ich für den Abend eine wunderbare Bloglesungsbesatzung organisiert, mit fabelhaften Gästen: Lu aus Düsseldorf, Mek aus Berlin und Isa aus Hamburg. Leider ist uns aber zwischenzeitlich der eigentlich geplante Lesungsort durch terminliche Überschneidungen überraschend abhanden gekommen.

Sind hier eventuell Menschen an Bord, die gute Kontakte zu Kneipenbesitzern in Hamburg etc. haben, lesen vielleicht Menschen mit, die in einem Kulturclub oder ähnlichem arbeiten, hat jemand eine räumliche Möglichkeit für diese Lesung? Ich kann leider nicht Tage mit der Suche zubringen und hoffe sehr auf eine schnelle Lösung – im Rahmen des interkulturellen Austausches zwischen mehr oder weniger befreundeten Großstädten wäre es doch sehr erfreulich, wenn wir den Gästen eine nette Bühne bieten könnten. Weiß jemand was? Rettende Hinweise werden selbstverständlich mit freiem Eintritt und lobender Erwähnung vergütet!

%d Bloggern gefällt das: