Ich hatte mit meinem Sponsor GLS Bank im Februar eine dreimonatige Testzeit für die kommentierte Linksammlung “Wirtschaftsteil” vereinbart, diese Phase endete also mit dem April. Da Sie hier heute aber wieder ganz normal einen Wirtschaftsteil gesehen haben – die GLS Bank und ich haben beschlossen, die Reihe fortzusetzen.

Das freut mich sehr, denn die Arbeit am Wirtschaftsteil macht Spaß, ist für mich noch wesentlich lehrreicher als gedacht und scheint auch tatsächlich viele Interessenten zu finden. Mit diesen etwas speziellen Wirtschaftsthemen  findet man mehr Anklang in der Blogszene, als wir vorher angenommen hatten. Mir kommt diese Form der Kooperation mit Anteilen von Arbeit, Werbung und Sponsoring zwischen Blogger und Firma nach wie vor sehr sinnvoll vor.

Zumal mir die Bezahlung tatsächlich auch ermöglicht, weiter am nächsten Buch und anderen Projekten zu arbeiten.

Weiter im Programm. Na, in Kürze.

 

%d Bloggern gefällt das: