Woanders – diesmal mit Ray Manzarek, der Stadtbahn und anderem

Ein Interview mit einem falschen Guru.

Percanta über den Mai. Mit zur Abwechslung lesenswerten Kommentaren.

Bilder von Plattencovern. Großartig inszeniert.

Die liebe Nessy fährt Stadtbahn.

Frau Novemberregen fährt auch durch die Gegend.

Mein Bruder hat Praktikanten. Viele.

Das Nuf schreibt über Kinderlärm.

Hier geht es um Lyrik aus Buchrücken, dazu gab es vor Jahren auch schon einmal etwas bei Anke Gröner.

Sven hat Bilder auf der Gartenschau in Hamburg gemacht und sie entsprechen nicht exakt dem, was man da erwarten würde.

Das beste Essen der letzten sieben Tage war ein Couscous mit Gemüse und Minzjoghurtsauce, etwa so, wobei man aber die Minzmenge im Rezept dramatisch übersteuern muss, das ist viel zu wenig. Mehr Minze, mehr Joghurt. Viel, viel mehr. Beim Rest sind die Mengenangaben eher egal, was so da ist.

 

 

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.