Vielen Dank…

… an den anonymen Menschen, der uns die Barbapapa Classics Staffel 2 geschickt hat, weswegen ich jetzt die Reihenfolge Barbapapa, Barbamama, Barbabella, Barbaletta, Barbalala, Barbarix, Barbawum, Barbabo, Barbakus noch ein wenig länger auswändig im Kopf behalten kann. Barbabohm würde eigentlich auch gut hineinpassen, fällt mir gerade auf.

Außerdem herzlichen Dank an N.B. für den Spielteppich mit Straßen drauf, das Kinderzimmer ist dann jetzt bereit für den Herbst. Toll!

7 Kommentare

  1. Hilfreich wäre:

    In jedem Dankesartikel auch direkt den Wunschzettel (BTW) zu verlinken, dann könnten spontan motivierte Zeitgenossen wie ich auch direkt und instant aktiv werden.

  2. A jo, hab’s gefunden.

    Is halt ned im Feedly drin. Man soll es den Kunden ja möglichst einfach machen, zu kaufen, habe ich mal gelesen… 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.