Auf besonders dringenden Wunsch einer einzelnen Dame habe ich in bienenfleißiger Sonntagsarbeit Kategorien in diesem Blog eingeführt. Wenn Sie bitte mal in die rechte Randspalte schauen wollen, dort findet man jetzt Links zu den Kategorien „Kurz und klein“, „Hamburg mit Kindern“, „Woanders“ und „Woanders – Der Wirtschaftsteil“. Per Klick auf die Kategorie findet man dann jeweils alles, was zu diesem Thema bisher erschienen ist. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich auch ältere Ausgaben etwa der Linksammlungen gerne ansehen. Spontan und flexibel wie ich bin, schließe ich das Auftauchen weiterer Kategorien nicht aus.

Unter den Artikeln steht die jeweilige Kategorie bisher allerdings noch nicht, da ich nicht herausgefunden habe, wie das geht. Man kann nicht alles haben. Oder zumindest nicht sofort.

 

%d Bloggern gefällt das: