Ich bin immer noch kurz weg

Ich laufe rum und mache Fotos (Dieses Foto: Markus Trapp). Bei Windstärke 6. Grob geschätzt. Gegen den Wind kann man sich lehnen. Oder, wie Sohn II sagte: „Ich hab den Wind zurückgeschubst!“ Und das durfte er auch, der Wind hat ja angefangen.

Unbenannt

Nordosthafen

Helgoland

Helgoland

Helgoland

Helgoland

Helgoland

Helgoland

Unbenannt

Helgoland

In der Hipster-Herbstmodenschau: Die Damen Eimerchen und Extramittel, Herr Textundblog.
Blogger auf Helgoland

Helgoland

Retro-Schick im Hotel. Berlin nix dagegen. Mit viel Aufwand zusammengetragene Inneneinrichtung in Nachkriegsstil.

50er

50er

50er

Helgoland

Das vegetarische Foodbloggen fällt diese Woche aus, wir essen Knieper. Also Krebsscheren, die mit Hammer serviert werden. Action-Eating.

Knieper

Knieper

Heute eventuell spontane Rückreise, da ist ein Orkan hinter uns her und den trifft man nicht so gerne auf See. Vielleicht dreht er aber auch noch ab. Der Wind weiß doch jetzt, dass Sohn II zurückschubst. Mal sehen.

 

4 Kommentare

  1. Pingback: Reise, Reise

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.