Nanu, schon wieder da

Die kleine Reise hätte eigentlich länger dauern sollen, aber eine doch recht kernige Orkanwarnung vertrieb die meisten Gäste und auch uns wieder von Helgoland. Ich wäre gerne eine Woche geblieben, ich stelle mir das sehr schön vor, da einen Herbststurm in Frieden auszusitzen, lesend und arbeitend, ich muss das unbedingt einmal hinbekommen.  Ich fahre da immer viel zu früh weg. Schlimm.

Helgoland

Immerhin haben wir auf dem Friedhof der Namenlosen einmal die Glocke geläutet, wie es sich gehört.

Friedhof der Namenlosen

Immerhin haben wir vor dem Dünenrestaurant im Wind gesessen und gegessen, wie es sich gehört.

Dünenrestaurant

Immerhin haben wir auf das Meer gesehen und einen tiefsinnigen Gesichtsausdruck aufgesetzt, wie es sich gehört.

Helgoland Düne

Helgoland Düne Leuchtturm

Unbenannt

Aber es war doch zu kurz. Das muss irgendwann  korrigiert werden.

3 Kommentare

  1. Pingback: Reise, Reise

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.