Woanders – diesmal mit einem Textgenerator, Bredstedt, Mathematik und anderem

Ein total praktischer Textgenerator für Chefredakteure etc., die Food-Content ankündigen müssen.

Oliver Driesen lernt etwas in Bredstedt. Und lustig ist das nun wirklich nicht. Aber hey, es ist November.

Ein Text aus dem Oktober, klingt aber nach November. Rosi.

Was die Simpsons mit Mathematik zu tun haben. Viel mehr als Sie denken, darf man wohl annehmen.

Die Wissenschaft kümmert sich um den Stammbaum von Rotkäppchen.

Ein Schäfer schreibt, warum er twittert. Via Tillmann auf Twitter.

Im Lawblog geht es um befremdliches Verhalten einiger Polizisten. Lesen und staunen.

Amerikanische Meldung: “Jugendliche schreiben so viel wie noch nie.” Deutsche Reaktion darauf vermutlich: Dann machen sie ja noch mehr Rechtscheibfehler! Weltuntergang!

Bilder: Das ist definitiv nichts für mich.

Bilder: Menschen in Sibirien.

Bilder: Schönheitspflege in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts.

Bilder: Und nun noch etwas Architekturgeschichte.

4 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.