Woanders – diesmal mit Nationen, Dolly Parton, dem Hochgucken und anderem

Politik: Robert Menasse zur Europawahl mit lesenswerten Absätzen zum Thema nationalistische Politik.

Feuilleton: Judith Holofernes über Dolly Parton.

Feuilleton: Andere beschäftigen sich – wie ich auch gelegentlich – mit dem Hochgucken.

Feuilleton: Auf Headphonelovers erzählen diese Menschen, die mit den Riesenkopfhörern durch die Stadt laufen, was sie für Musik hören. Ich bin noch nie mit Kopfhörern durch die Stadt gelaufen und mir sagt der ganze Markenklimbim da nichts, aber ich finde das interessant, was da an Musiktiteln genannt wird.

Familie: Eine klappbare Rutsche für den Hausgebrauch im Treppenhaus. Das sieht total sinnvoll aus.

Familie: Hier wird ein Test zerlegt, in dem es um hochsensible Kinder geht.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.