Woanders – diesmal mit Hamburg, Wilhelmsburg, Norddeutschland und anderem

Hamburg: Im Comic mit der schönsten Stadt der Welt geht es um die Frage aller Fragen.

Hamburg: Willkommenskultur in Wilhelmsburg.

Nord: Frau Wiesenraute wandert am Grünen Band entlang, das könnte mir auch gefallen. Aber man kommt ja zu nix und liest so etwas immer nur in Blogs. Schlimm.

Gesundheit: Hier hat jemand ein wenig Rückenschmerzen, to say the least. (Alter Schwede! So etwas möchte man nicht.)

Mein schönstes Ferienerlebnis: Anke Gröner war bei der ESA.

Feuilleton: Pia Ziefle über ihr neues Buch, dass Sie alle bitte kaufen, eh klar.

Irgendwasmitmedien: Die Zeit über Mindstylemagazine.

Fotos: Reverse Nude Portraits. Nicht die Modelle – der Fotograf ist nackt. Ich bin ganz hingerissen von der Idee. Via Whudat.

Fotos: Eine Frau porträtiert sich in verschiedenen Familiensituationen mit wechselnden Männern und Kindern. Via Kwerfeldein.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.