10. Hochzeitstag

Oder, wie man heute auf gewissen Portalen sagen würde: Super Herzdame, gerne wieder.

Beim Nachdenken über den Tag haben wir die Bilder vom damaligen Fotoshooting für unsere Einladungskarten wiedergefunden. Die Herzdame, damals noch als die Verlobte blogbekannt, hatte für die Session das Hochzeitskleid ihrer Mutter angezogen, ich trug ein weißes Hemd ohne anständige Manschettenknöpfe, das war damals ja quasi noch Punk.

Die Fotos kommen mir alle vor, als wäre die Hochzeit schon viel länger als zehn Jahre her. Andererseits finden wir immer noch Themen, über die wir noch nie gestritten haben, insofern kann es doch nicht so lange her sein. Zehn Jahre schon! Ist es denn zu fassen. Keinen Tag bereut, nie in Frage gestellt. Nichts, wirklich gar nichts hat sich in meinem Leben selbstverständlicher, logischer und passender angefühlt, als zu dieser Frau meine Frau zu sagen.

DSC02317 (1)

 

Foto übrigens: Heiko.

 

24 Kommentare

  1. Herzliche Glückwünsche dem Jubelpaar! Schönes Fazit nach den ersten 10 Jahren. Möge es so erfreulich, entspannt und positiv weitergehen!

  2. Wow. Der letzte Satz hat den Gänsehautknopf getroffen. Und ein schönes Kleid!
    Ich wünsche Euch beiden und Euch vieren weiter alles Gute! Herzlichste Glückwünsche!

  3. Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
    Sagte Nietzsche

    Alles Gute!

  4. Ein Hoch auf das *JA* ohne *Aber* – ein weiterer Grund, euch gerne mal kennenlernen zu wollen! Und – bien sûr – verspätete Glückwünsche!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.