Brodtener Ufer

Neulich bei „12 von 12“, als ich über das Brodtener Ufer schrieb, war der Artikel nur mit Handybildern illustriert. Das geht auch nicht anders, sonst könnte ich diese Artikel zum 12. nicht abends online stellen. Ich habe aber zwischendurch auch mit der Kamera fotografiert, diese Bilder reiche ich jetzt noch nach.

Und da auch einige norddeutsche Leserinnen das Ufer nicht kannten, hier noch mehr dazu bei der Wikipedia 

Die Söhne am Brodtener Ufer 

Die Söhne am Brodtener Ufer 

Sohn I vor Ostsee  

Treibholz 

Die Ostsee vor Travemünde 

Das Brodtener Steilufer 

Die Ostsee vor Travemünde 

Findlinge 

Bäume am Brodtener Steilufer 

Radler am Brodtener Steilufer 

Abbruchkante am Brodtener Steilufer 

Warnschild an der Steilküste 

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.