Beifang vom 25.01.2017

Bei Kiki kann man nachlesen, was demnächst passieren wird. Oder auch nicht. Nebenbei sollte man, wenn man über Politik nachdenkt, auch solche Meldungen zu PR-Stunts der deutschen Medien zur Kenntnis nehmen, finde ich.

Und dass es so oder ähnlich passieren wird, das liegt übrigens auch daran, dass Ironie und Coolness nun Geschichte sind. Da kann man noch etwas lernen, in dem Artikel, und dann weiß man Hip und Cool vielleicht wieder etwas mehr zu schätzen.

Dahinter noch schnell zwei coole Typen. Wie es auf Youtube jemand in den Kommentaren schreibt: “You can’t fake that kind of cool”, was natürlich ein außerordentlich zeitgemäßer Kommentar ist.

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.