Beifang vom 05.09.2017

Im Landlebenblog geht es fein bebildert um einen Tapetenwechsel.

Und wenn wir schon dabei sind:

Bei Kiki kann man mitmachen – Septemeer.

Hier gibt es eine Reise ins Baltikum, verlinkt ist der dritte Teil, die anderen Teile und Länder findet man auch dort. Liest sich ein wenig so, als müsste man da auch mal hin. Schlimm.

Ein weiteres Interview mit Sven Regener.

Über den Begriff “Videoaufklärung”.

Auch beeindruckend: Wie es Ratten in Toiletten schaffen. Mit Film.

Benny Andersson hat ein Piano-Album am Start. Für die gepflegte Nostalgie im Herbst. Das hier angespielte Stück ist auch auf Spotify verfügbar.

4 Kommentare

  1. DANKE für den Link auf den Reisebericht über das Baltikum. Noch 326 Tage, dann darf ich auch dahin :-). Ich freue mich schon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.