Beifang vom 16.09.2017

Bei der GLS Bank habe ich drei Links zu sozialen Themen zusammengestellt. Der erste dort geteilte Link hat inhaltlich eine lustige Verbindung zu dem weiter unten bei der Kaltmamsell geteilten Diversity-Artikel.

Ein spannendes Urteil für den Freundeskreis Küste: Strandgebühren gehen so nicht. Hervorragend. Dein Strand, mein Strand, unser Strand.

Die Reinkarnation als unschöne Angelegenheit betrachtet – Wissenswertes über die Drusen. Über die man ja eher gar nix weiß.

Eine Reportage über die Seenotrettung in der Zeit.

Frau Novemberregen über große und kleine Sicherheitsfragen.

Die Kaltmamsell mit lesenswerten Verweisen auf Artikel zu Autoindustrie und Diversity. Ich finde ja bei dem Zeitartikel vor allem das Bild von Katharina Borchert auffällig attraktiv, aber ich bin auch eventuell ein ganz klein wenig voreingenommen, die Älteren erinnern sich. Der Inhalt des Interviews ist aber auch gut, eh klar.

In diesem Text über Theodor Storm ein Hinweis, wie der Schimmelreiter entstanden ist, das wusste ich nicht. Deutlich tiefgründiger die FAZ über Storm.

Und dann noch Turner Cody mit “Memories of you”. Man kann den Herrn übrigens auch auf Spotify komplett durchhören, das mache ich gerade nebenbei, quasi Multitasking.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.