Eine etwas lapidare Antwort auf die alte Frage, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, sie könnte von den Söhnen kommen: “Pech gehabt.

Bei der Autobranche reden wir eher nicht von Pech, da geht es um ein ganz anderes Problem.

“Wenn man auf dem Deich steht, während es regnet, steht man auf dem Deich, während es regnet.”

Jo Lendle über Teheran.

Bei History Reloaded geht es in zwei Artikeln um die Reformation und die Rolle der Frau, der erste Text ist im zweiten verlinkt. Finde ich ja spannend, solche Betrachtungen.

Eine Meldung, mit der man nichts anfangen kann, aber irgendwie klingt es so nett: Spermien navigieren musikalisch.

Gentrification in Altona. Völlig überraschend sind die Anwohner irgendwie dagegen.

Was man dagegen in Hamburg eher selten liest. Es sollen neue Kleingärten entstehen.

Luna zeichnet. Man bekommt direkt Lust, sich auch ein Blatt und einen Stift zu nehmen.

Und nun Albin de la Simone: “Dans la tête”.

%d Bloggern gefällt das: