Bildungsprogramm

Eine der schönsten Google-Suchanfragen seit langem, ich sehe den verzweifelten jungen Menschen förmlich vor mir, der heute diese Seite fand, nachdem er entnervt diese Frage eingegeben hatte: „Haben sie sich nun in Godot getroffen oder nicht?“

Aber wer wäre ich, das zu verraten. Immer schön zu Ende lesen, was auf den Tisch kommt.

8 Kommentare

  1. Es geht doch nichts über ein vernünftiges Statistiktool. Nachdem man sich eine zeitlang sehr intensiv um den Selbstmordversuch eines Hamburger Ex-Senators informierte suchen die Leute bei mir überwiegend nur noch nach Bratreisrezepten.

  2. Zu meinem großen Erstaunen gibt es noch immer deutlich mehr Menschen, die Bratreis der Rockmusik aus Hamburg vorziehen. Es geht eben alles den Bach ‚runter. Ganz gut gehen noch die „Leseveranstaltungen in Hamburg“ – aber vermutlich nur weil alle nachsehen wollten, wer Sie bei Transit vertreten durfte.

  3. Gut, Dein Wunsch ist mir Befehl.

    Für die Suchmaschine: Bratreis, Bratreisrezepte, Bratreisgerichte, Bratreisvariationen, Bratreiszubereitung, Bratreisspeisen, Bratreis mit Gemüse, Bratreis mit Hühnchen, Bratreis mit Curry, Bratreis für Diabetiker, Bratreismitundohneröstzwiebeln

    Ich hoffe, das reicht. Falls Du Deine Seite demnächst eine chinesische Bratreiskette für viel Geld verkaufen kannst, bitte ich um einen gerechten Anteil.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.