74 Kommentare

  1. Herzlich Willkommen, Julius Maximilian! 57cm alle Achtung! Gratuliere der Herzdame und Dir, lieber Merlix! Möge er gut gedeihen, seinen Eltern, seinen Lieben und der ganzen Welt nur Freude bereiten!

  2. herzlichen glückwunsch!!
    ein schönes zusammenwachsen wünsche ich euch, der herzdame viel erholung (scheint ja doch länger gedauert zu haben) dem vater ebenfalls erholung und dem kleinen julius eine wunderbaren start in ein hoffentlich gesegnetes leben! nach allem was man schon sehen kann, ist das ein sehr hübscher kleiner mann.

    julius ist übrigens ein wunderschöner name-mein kleiner hier heisst mit zweitnamen so und freut sich sicher auch über julius-verstärkung auf dieser welt!

    alles liebe und gute, ami

  3. Seit Anbeginn dieses Blogs lese ich hier mit – bislang zwar völlig kommentarlos, aber dennoch sehr interessiert und äußerst gut unterhalten vom Leben und den ausgesprochen anschaulich gestalteten Erzählungen von Merlix, der Herzdame und des bis eben spannend erwarteten Nachwuchses.
    Und eben dieser ist nun wirklich die beste Gelegenheit, das kommentarlose Mitlesen zu beenden und dem frischgebackenen Vater, der dazugehörigen Herzdame und dem wunderbaren Julius von Herzen zu gratulieren. Ich wünsche nur das allerbeste und vor allem viel Zeit und Ruhe, um die wunderbaren Momente, die vor Euch liegen, genießen zu können.
    Herzlichen Glückwunsch!

  4. Ein Sonntagskind, wie schön !!!
    *verstohlenschnief*

    Ich hab noch eine Kleinigkeit für Julius Maximilian:

    May there always be work for your hands to do,
    may your purse always hold a coin or two,
    may the sun always shine on your windowpane,
    may a rainbow be certain to follow each rain,
    may the hand of a friend always be near you,
    may god fill your heart with gladness to cheer you !

  5. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und gute Erholung. Sieht schön aus der kleine Julius. Spielt ihm die Musik vor, die er so gerne hören mag.

  6. „Jedes Individuum bringt seinen einzigartigen Beitrag in die Welt ein“
    (Jack Kornfield)

    Und so wünsche ich Dir, Julius Maximilian, alles Gute und ein wunderbares, einzigartiges Leben auf und in dieser Welt .

    Und deinen Eltern einen ganzen Sack voll Freude, Nerven und Gleichmut 🙂

    Glückliches Gelingen
    Joerg

  7. Liebe Herzdame, werter Herr Merlix, das haben Sie ausgezeichnet gemacht! Ein Sonntagskind , Ihre beste Geschichte bisher! Alles, alles Gute und ein herzliches Willkommen an Julius! Sagen Sie ihm, er wurde erwartet! 😉

  8. Oh wie schön!

    Herzlich Willkommen, lieber Julius Maximilian.
    Ich bin sicher du wirst das Leben deiner Eltern ab jetzt ganz schön auf den Kopf stellen. Und sie werden schwitzen und stöhnen und trotzdem sagen, dass das das Beste sei, was ihnen je passiert ist.
    Du hast dir wirklich einen guten und lustigen Ort ausgesucht, um groß zu werden.

    Liebe frischgebackene Familie, genießt eure gemeinsame Zeit!

  9. Ganz herzlichen Glückwunsch
    und unendlich viel Gefreutes, Erheiterndes und natürlich Beglückendes im Leben zu dritt.

  10. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Herzbuben!

    Da ich heute ebenfalls Geburtstag habe, freut es mich ganz besonders, dass Julius Maximilian heute ‚angekommen‘ ist, dass alle gesund sind und hoffentlich einen, schönen gemeinsamen Lebensweg vor sich haben.

    Er ist schon eine sympathische, kleine Persönlichkeit – das sieht man auf den ersten Blick … 🙂

    Angelika

  11. Willkommen kleines Menschenkind!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz liebe Grüße an die Eltern.
    Übrigens ist der 2. September ist ein guter Geburtstag.

  12. Genau wie weiter oben schon jemand schrieb, das ist die ideale Gelegenheit aus dem *nur lesen* einen Kommentar zu machen..:). Willkommen im Leben kleiner Julius Maximilian, euch beiden herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Leben zu dritt! 🙂

  13. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!
    Und glaubt es mir, die Zeit geht viel zu schnell vorbei…
    Unsere Kurze kann schon laufen, dabei wars gestern (vor einem Monat) erst noch Krabbeln, davor das Drehen und Sitzen…
    Hach, ich wünsche Euch viele schöne Jahre zusammen! 😉

  14. Alles alles gute auch aus Wien an die frischgebackene Eltern. Und punktlich, quasi auf die Minute 🙂 Schöner Name, schoen, alles einfach nur „scheen“

  15. und pünktlich zum Mittagessen!!
    Herzlichen Glüüüüüüückwunsch! Bis bald mal „in echt“. Alles Gute für euch drei!

  16. Auch von mir die besten Wünsche zur Geburt eures Sohns, ich freue mich sehr für euch, bin beeindruckt über die Zahlenangaben und nun ganz gespannt auf die ersten Zeilen des neuen Kapitels Herzbubengeschichten!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.