Ist es übrigens nicht umwerfend sympathisch von dem Kind, daß es genau am Stichtag zur Welt kam, getreu dem Babyticker? Ist Pünktlichkeit nicht eine schöne Kardinaltugend, die der Herzdame immer vollkommen fremd blieb, die mich aber besonders auszeichnet – ist der Kleine da nicht ganz, ganz der Vater?
Und ist es nicht erheiternd, daß unser Kind als Sternengucker zur Welt kommen wollte, wo doch der Vater u.a. auch Astrologe ist? Ist es nicht auch da ganz, ganz der Vater?
Und ist es nicht bezaubernd, daß sich der Junge die ganze Woche im Krankenhaus über nur richtig wohl fühlte, wenn sich mindestens drei Frauen gleichzeitig um ihn kümmerten, ihn herzten und küßten? Ist das Kind da nicht auch ganz, ganz – ach, lassen wir das.
Guten Morgen !
Der junge Mann scheint euch ja durchgehend zu beschäftigen.
Wie sonst kommt die geneigte Leserschaft soooo früh schon zu literarischen Genüssen ?
Ist das auch ganz ganz der Vater ?
Dann mein Beileid an die Herzdame 😉
Praktisch, dass der Vater Astrologe ist. Wollte schon ein Kinderhoroskop erstellen, allerdings nicht selbst berechnet, sondern von der schweizer Astrologin Cortesi.
*bg*
Vielleicht hat der Kleine einfach hier ganz genau zugehört und sich fortan nicht mehr getraut, das mütterliche Timing in Unordnung zu bringen. Ob er auch da ganz der Vater ist, mögen anderen beurteilen. 😉
wenn er mal nur das blendende Aussehen der Herzdame hat