Geräusche

Geträumt, jemand würde vor dem Schlafzimmerfenster mit einem kleinen Aufsitzrasenmäher unentwegt im Kreis fahren. Dann aber aufgewacht, nachgesehen und gemerkt, daß das Motorengeräusch in Wirklichkeit von den ersten schweren Maschinen kommt, die in Stellung gebracht werden, um das Nachbarhaus abzureißen.

Man träumt aber auch schlimm, manchmal.

6 Kommentare

  1. Die Wirklichkeit finde ich schlimmer als Deinen Traum. Bei meinen Nachbarn brannte es Dienstagnacht. Das war schrecklich und ist es noch.

  2. Allerdings finde ich es immer wieder erstaunlich, wie wir die Äußeren Eindrücke in unseren Träumen verarbeiten. Was wohl der Rasenmäher zu bedeuten hat ? Der innere Wunsch nach etwas mehr Grün im Vorhof ?

  3. @Thommy: Träume von Aufsitzrasenmähern bedeuten, man hat in diesem Leben schon mal zu lange auf dem Land gewohnt.
    @Nachtvogel: Warten wir es ab.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.