Veranstaltungshinweis

Lange nicht mehr öffentlich gelesen! Jetzt aber. Mit Herrn Paulsen, Kid37 und dem MC – wenn das keine gute Gesellschaft ist. Die Lesung findet im Rahmen des Wordcamp 08 statt, sie ist aber öffentlich, jeder kann kommen, Eintritt frei. Es könnte vielleicht etwas voll werden, frühzeitiges Erscheinen wird empfohlen. Der Weg zur Lesung wird im Gebäude ausgeschildert. Eine Anfahrtbeschreibung zum stilwerk findet man auf den Seiten vom Wordcamp.

11 Kommentare

  1. Und die erste Lesung mit/für Julius! Leider habe ich schon einen anderen Termin. Wünsche aber viel Erfolg!

  2. @Desideria: Das ist wirklich schade.
    @Joachim: Ob Julius zusehen/zuhören darf ist noch sehr, sehr unklar. Je nach Tagesform, also seiner natürlich. Aber er wird in jedem Fall vor Ort sein und mehr oder weniger im Lesungsraum. Wahrscheinlich eher weniger.

  3. Das klingt doch schon im Vorfeld unterhaltsam. Kennt hier vielleicht auch jemand genügend Interessierte und Bühnenkandidaten in, für und um Karlsruhe?

  4. Na, unbedingt! Ich war auch noch nie in Hamburg. Und das kommt noch, ganz sicher. Aber wenn, dann länger, und etwas weniger kurzfristig.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.