6 Kommentare

  1. Auch so ein Punkt an den man/Mann/Frau nicht unbedingt denkt wenn es um ‚lass uns über gemeinsame Kinder nachdenken‘ geht, oder?
    Gibt es des Drama’s zweiten Teil?
    Gibt es Bilder des Kunstwerkes?
    Frau und Sohn I noch gesund und munter oder gab es Verletzte?
    LG!

  2. ich hatte eben das Gefühl, KENN ICH DOCH!? … meine ruft Papa nicht mehr, wenns um Malen oder durcheinander machen geht. Wird gleich Mama gerufen und geholt! Mein Mann ist daher schon ein paar Schritte weiter …

    Na dann mal schön üben. Beim nächsten Mal muss es gleich heißen: Mama, ich will basteln!

  3. So was können nicht nur Männer und Kinder.
    Bei uns ging das schon vor Sohnemanns Ankunft ganz ähnlich, nur das meine Frau mich fragte „wollen wir was (das) basteln?“ Was eine nette Umschreibung dafür war und ist: „Ich habe da eine Idee, weiß nicht wie, mach Du mal.“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.