The same procedure

Merlix: Silvester

In nun schon alter Tradition erscheint hier auch zu diesem Silvester wieder dieses bemerkenswerte Bilddokument, das an einen Abend besonderer norddeutscher Ausgelassenheit erinnert. Deutlich erkennt man die sogenannte Hanseaten-Ekstase in meinem Blick. Denn man muss gerade die süddeutschen und rheinländischen Leser gelegentlich daran erinnern: wir hier oben, wir sind gar nicht so. Wir können auch anders.

Wir wünschen  einen guten Rutsch und ein wundervolles 2012! Bis nächstes Jahr.

 

9 Kommentare

  1. Diesem Bild wohnt die wunderbare Eigenschaft inne, dass mir bei seinem Anblick alle Jahre wieder aufs Neue die Lachtränen in den Augen stehen. Herrn Buddenbohms beinahe schon loriot’sche Situationskomik …

  2. Dankeschön! Es hätte mir sonst sehr gefehlt 🙂
    Rememer: das letzte Silvester vor Sohn I. Also eigentlich mit, aber da ging noch schick im Anzug :-)) Gutes neues Jahr, Euch ekstatischen Vieren!

  3. ….ts,ts…das SIE so aus sich herauskommen können – wer hätte das gedacht, aber: Krawatte und Frisur OHNE TADEL…schönes Bild – erfreut, ähnlich wie das Dinner for One, sicher jedes Jahr wieder !! 😉

    Guten Rutsch – und bleiben Sie gesund !

    Moni

  4. Großartiges Foto 🙂

    Ein gutes Neues,

    wünscht einem ausgelassenen Hanseaten eine steife Brise aus dem Süden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.