6 Kommentare

  1. Hier werden zusätzlich Abfälle aller Art in meinen Taschen entsorgt, Umverpackungen, angelutschte Lollies, Servietten, alles was das Kind nicht mehr braucht und nicht mehr halten will. Selbstredent wird das stillschweigend wahlweise in meine Jackentaschen, Handtasche oder in den Kinderwagen gestopft. Immer wieder eine Freude das dort dann zu finden.

  2. Wie ging nochmal das Lied von Reinhard Mey mit all den Sachen, die er seinem Kind wünscht?
    „Mögen auch alle Zeit Strippe, Murmeln, Litze, Kleister, Brausepulver… in deinen Hosentaschen vorhanden sein.“
    🙂

  3. …oh, deckt sich so ziemlich mit dem, was ich von meinem Sohn bekomme, fehlen nur noch die Star Wars-Karten, oder behält er die für sich alleine?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.