Bedarf

Google-Suche nach „Kinder brauchen“, aus den Ergebnissen der ersten zehn Seiten. Dann wäre das jetzt auch geklärt.

Kinder brauchen uns
Kinder brauchen Liebe
Kinder brauchen mehr als Liebe
Kinder brauchen Frieden
Kinder brauchen Werte
Kinder brauchen Zeit
Kinder brauchen Zukunft
Kinder brauchen Kinder
Kinder brauchen Freunde
Kinder brauchen uns
Kinder brauchen uns auch nachts
Kinder brauchen Fleisch
Kinder brauchen Helden
Kinder brauchen Wurzeln
Kinder brauchen einen eigenen Ausweis
Kinder brauchen einen Reisepass
Kinder brauchen Natur
Kinder brauchen unsere Hilfe
Kinder brauchen Mütter
Kinder brauchen Großmütter
Kinder brauchen Monster
Kinder brauchen geschützte Surfräume
Kinder brauchen mehr
Kinder brauchen Grenzen
Kinder brauchen Regeln
Kinder brauchen Rituale
Kinder brauchen Märchen
Kinder brauchen Musik
Kinder brauchen Familie
Kinder brauchen Ferien
Kinder brauchen keine Drogen
Kinder brauchen keine Brille
Kinder brauchen einen Schlüssel für Sachsens Zukunft


13 Kommentare

  1. YES! Meine Favoriten:
    Kinder brauchen mehr als Liebe
    Kinder brauchen Kinder

    „Kinder brauchen einen Schlüssel für Sachsens Zukunft“ ??? Wer erklärst mir?

  2. Aber wenn man sucht, was Jungs brauchen, wird es ähnlich lustig…Konfrontation, Superman, männliche Vorbilder und Hilfe. Mit auch einer Tochter traue ich mich nicht, zu suchen, was Mädchen brauchen, ich fürchte das Killerargument FÜR ein rosa-glitzerndes Einhorn…

  3. Kurz mal den Bedarf von Mädchen gecheckt:

    Treffer 4: „Mädchen brauchen einen besten schwulen Freund“
    Treffer 6: Mädchen brauchen gesundes Maß an Egozentrik…

    Oh, Hilfe und länger brauchen Mädchen auch oft laut der Suchmaschine. Ich überspringe einfach mal alles, was Schminke, Klamotten, Liebe und Ferkeleien angeht.

    Und das Beste, wie immer zum Schluss: Mädchen brauchen keine Worte.

    PS: kein Wort von Glitzereinhörnern, wobei ich da echt tolle gesehen habe (Achtung Augenkrebsgefahr!!! hier zum Beispiel)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.