Wenn 14 Jährige in Facebook beim Beziehungsstatus „Es ist kompliziert“ angeben, hat einer der beiden gerade Hausarrest oder wie??
— Nerdinchen (@Niccsn) November 25, 2012
Austauschschülerin antwortet auf mühsam erdachtes TochterFB-Posting: „Das ist kein Französisch. LOL. “ (Wir werden Spaß haben, in 2013.)
— Binnewies_ (@Binnewies_) December 3, 2012
Stellt euch vor, es gibt Herdprämie und keiner kocht.
— Birgit Philipp (@_drsarkozy) April 27, 2012
Stelle fest, dass eins meiner Kinder nicht mal ein Ein-Teile-Puzzle beherrscht. Speziell geformte Kofferraum-Unterlage war um 180° verdreht
— Petra A. Bauer (@writingwoman) December 4, 2012
„Mama, das risch nich gut. Du muss annars kochn!“ Manchmal denke ich, es war besser, als das Kind noch nicht sprechen konnte.
— Mirameter (@mirameter) December 4, 2012
Meine Mutter kommt zu Besuch aka wir tragen eine Woche gebügelte Schlüppis.
— p47r1c14 c4mm4r474 (@dasnuf) December 4, 2012
Wenn mir langweilig ist, lege ich Pärchen beim Einkaufen Schwangerschaftstests in den Einkaufswagen und beobachte, was passiert.
— ?Johannes Bargeld (@Bashsalon) November 3, 2012
„kurz aufräumen“ hat sie gesagt. Den ganzen Morgen die Wohnung grundreinigen hat sie gemeint. Und das VOR dem Kindergeburtstag. #seufz
— maki (@lasermaki) November 6, 2012
Mail erhalten: „wenn es draußen kalt und früh dunkel wird, gibt es nichts Schöneres, als gemeinsam mit den Kleinen zu basteln“ #warumich
— Kat Harsis (@mamakeinezeit) December 5, 2012
Bin nun erwachsen. Trage freiwillig aus puren Vernunftsgründen eine Strumpfhose unter meiner Jeans.
— ????? ?ƒ ??????? (@brackarawr) December 7, 2012
„Findest du nicht auch, dass wir seit der Geburt des Babys das andere Kind etwas vernachlässigen?“ „WIR HATTEN VOR DEM BABY SCHON EIN KIND?“
— Gebbi Gibson (@GebbiGibson) December 7, 2012
4-jährige, die darauf bestehen, dass Ferkel aus kleinen Schweine-Eiern schlüpfen. Aber nicht an den Weihnachtsmann glauben. Tsssssss.
— Victoria (@VictoriaHamburg) December 7, 2012
Schwangere Frauen sind so unlogisch. Es ist kompliziert.
— Donna Wetter (@wortgourmande) May 6, 2012
Für Menschen, die gegen Kindergartenlärm klagen, gibt es in der Hölle einen eigenen Kreis. Der Boden dort liegt voll mit Lego.
— Marina Weisband (@Afelia) December 8, 2012
Die Doors laufen und die Tochter sagt, sie mag die Musik. Mein Erziehungsauftrag ist erfolgreich abgeschlossen.
— Gebbi Gibson (@GebbiGibson) December 8, 2012
„Mommy! There’s a monster under my bed!“ „That’s silly. There’s no mOH GOD! IT’S TEARING MY ARM! Kidding. He only eats kids. Goodnight.“
— Dr.FeelGood(OB/GYN) (@DrInHiding) December 8, 2012
Die Geschichte der Freundin, deren Enkelkind nur Flüssigseife kennt u bei ihr ausgiebig das erste Seifenflutsch-Erlebnis hatte. 🙂
— Petra_s (@Petra_s) December 9, 2012
Schnee ist super. Man findet die Kinder besser.
— rudelbildung (@rudelbildung) December 9, 2012
Erstaunlich, wie viel weniger Gescheiß wir um Kind 2 als um 1 machen. Einem dritten würden wir vermutlich nicht mal mehr einen Namen geben.
— der_handwerk (@der_handwerk) December 8, 2012
Das ist schon der zweite Sonntag des Jahres, an dem die Tochter auf keinen Kindergeburtstag geladen ist. Wird sie zum sozialen Außenseiter?
— Gebbi Gibson (@GebbiGibson) December 9, 2012
Ich mache eine Kindergeburtstagsparty und habe vorher nicht geputzt. Fühle mich sehr vernünftig.
— p47r1c14 c4mm4r474 (@dasnuf) December 10, 2012
Prust. Quiek. Schluchz. Oh Gott. Ich muss unbedingt aufhören so Zeug im Büro zu lesen. Die Kollegen gucken schon wieder so komisch. Ob der Fensterputzer wohl auch den Bildschirm reinigt?
Ach nett…und danke dafür, bis ich so viele nette Tweets gefunden hätte, hätte ich ja den halben Tag verzwitschern müssen…;-)
Ich liebe diese neue Kategorie noch mehr als diesen ganzen Blog sowieso schon. Mein Sohn 2 (von 3) guckt auch gerade verhältnismäßig verständnislos weil ich mein iPhone angrinse. Viele Grüße von der Ostsee!
Ps: ihre eigenen Beiträge sind natürlich auch toll! 😉