Terminhinweise

Am 24. März, das ist ein Sonntag, lese ich solo aus „Marmelade im Zonenrandgebiet“ um 15 Uhr bei den Stadtveränderern in Hamburg-Hamm, Hammer Steindamm 62. Moderation Oliver Driesen vom Zeilensturm. Eintritt 8 Euro.

Am 5. April, das ist ein Freitag,  lese ich gemeinsam mit Isabel Bogdan in Rindchens Weinkontor aus meinen Büchern und aus dem Blog. Das ist in  Hamburg-Eppendorf, Christoph-Probst-Weg 3,  20 Uhr, Eintritt 7,50.

Und am 18.4., das ist ein Donnerstag,  moderiere ich mit Isa die Tirili-Frühlingslesung in der Kaschemme, es lesen Pia Ziefle, Bov Bjerg und Stevan Paul, alles weitere dazu findet man hier.

Sollte jemand bei der einen oder anderen Lesung vorbeikommen – ich würde mich nicht unerheblich freuen.

 

 

2 Kommentare

  1. Gibt es schon Terminhinweise in der weiteren Zukunft? Können gerne auch noch vage sein, aber für Menschen, die aus dem Rheinland gerne mal kommen möchten bedarf es noch ein wenig mehr Vorlauf…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.