Woanders – diesmal mit einem Buch für Eltern, der igs und der Zuversicht

Der Kinderdoc empfiehlt ein Buch für Eltern. Ich habe es noch nicht gelesen, aber es klingt gut.

Oliver Driesen war auch auf der igs. Aber es sind immer noch nicht alle Hamburger Blogger durch, glaube ich. Schlimme Schlamperei.

Peter Breuer funkt Zuversicht.

“Unser Sand soll sauber bleiben” ist eine grandiose Überschrift für eine fürchterliche Angelegenheit. Der kleine Alltagsrassismus, so übrigens auch in Hamburg gut zu beobachten.

Film: Ein Vater hat sein Baby ein Jahr lang jeden Tag eine Sekunde gefilmt. Und nun bitte alle im Chor: „Sie wachsen so schnell!“

Fotos: Sehr, wirklich sehr spezielle Bilder aus Google Street View.  Via Kwerfeldein.

 

4 Kommentare

  1. Jedes der Bilder erzählt eine Geschichte. Schade, bei manchen würde ich gerne wissen, wo sie entstanden sind (war leider auch nicht der Grafikinfo zu entnehmen).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.