5 Kommentare

  1. Ich empfehle noch unser „Villenviertel“ in Heimfeld (Harburg), das wirklich schön und sehenswert ist samt Zugang zum Hamburger Staatsforst, falls man die Stadt mal hinter sich lassen möchte. Irgendwann schreibe ich das sicher auch mal für Deine Stadtviertel-Reihe auf – steht bestimmt irgendwo auf meiner Gute-Vorsätze-Liste.

  2. Lieber Herr Buddenbohm,
    Wenn sie nach Darmstadt kommen, verbinden Sie das doch bitte gleich mit einer Lesung in der Schmökerstube. Die ist zwar in Rossdorf, aber von dort sind es nur ein paar Minuten nach Darmstadt mit dem Bus.
    Ich würde mich freuen!
    LG Andrea Rücker

  3. Ist sie auch! Klein, fein und die Damen sind einfach spitze! Der Laden war früher mal eine Kneipe namens „Schmuckerstube“ und vor zwei Jahren wurde da raus „Schmökerstube“. Toll, oder?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.