Beifang vom 04.11.2017

Luna bloggt jetzt auch.

Bevor es in den Kommentaren zum letzten Text untergeht, eine Leserin empfahl dort diesen faszinierenden Sportfilm: “Extreme Wheelbarrowing”.

Der Spiegel mit einer vernichtenden Kritik an den Bahnhofsplanungen in Hamburg

Und apropos Verkehr in Hamburg, da gibt es etwas Neues: Ampeln auf Autobahnauffahrten. Da sich aber enorm viele hier nicht mehr für rote Ampeln interessieren, werden die vermutlich auch egal sein.

Der Klimawandel in Kiribati.

Der Klimawandel in Alaska.

Der Klimawandel und die Gesundheit.

Don Dahlmann über Löhne, Bürgergeld und warum sich nichts ändert.

Und nun noch Lhasa mit “Rising”.

3 Kommentare

  1. Ampeln an Autobahnauffahrten kennt man im Ruhrgebiet und umzu schon länger (A40 und A46 fallen mir spontan ein).

  2. Pingback: Chris Kurbjuhn

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.