Bauarbeiten

In den nächsten Tagen wird hier etwas am Blog herumgebastelt, unser aktuelles Theme wird nicht mehr weiterentwickelt und kommt technisch leider nicht mehr ganz mit. Deswegen sieht die Seite vielleicht hin und wieder etwas seltsam oder unfertig aus, das kann vorkommen.

Wenn es anders und gut aussieht, dann war gerade der Profi im Hintergrund dran, ich empfehle bei so etwas ja den Herrn Fischer, das läuft immer super. Wenn es aber eher komisch aussieht, habe ich selber gerade an einem Knopf gedreht, ich bin da manchmal etwas unbeherrscht und muss bei allen Funktionen herausfinden, was sie alles können. Schon ganz gut, dass ich nicht Pilot oder so etwas geworden bin.

Riesige Veränderungen sind allerdings eh nicht zu erwarten, für den großen Wurf habe ich gerade keine Zeit.

3 Kommentare

  1. Ich möchte – neben einem herzlichen Dankeschön! – anmerken, dass auch ich es ganz hervorragend beherrsche, Dinge zwischendurch seltsam aussehen zu lassen.

  2. Genau das wollte ich auch sagen. Diese ganzen Twitter und FB Dinger ( was ist das eigentlich genau und warum stehen die da?) empfinde ich nur als störend und überflüssig. Ich lese gerne Kommentare und nicht diese kryptische Zeichenfolge ohne Inhalt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.