Links am Abend

Über die Bedeutung des Smalltalks (englisch), via Teresa Bücker auf Twitter. Ich nehme das mit Interesse zur Kenntnis, obwohl meine Strategien der Smalltalkvermeidung vermutlich selbst für einen Norddeutschen weit über jedes denkbare Normalmaß hinausreichen. Ich will mich aber auch nicht über Smalltalk erheben, ich verstehe das alles, was da in dem Artikel steht. Vermutlich ist es auch ganz richtig und ich bin es also nicht, das ist sowieso ein Verdacht, den man ab und zu pflegen sollte. Manchmal hilft er sogar weiter! 

***

Corona-Mathe für Kinder

***

Dressed up auf der Couch. Ich hätte neulich übrigens fast einen Anzug im Home-Office angezogen, nur um das Gefühl einmal wieder zu haben, dieses durchsortierte Anzuggefühl. Ich habe dann aber die Büroschuhe nicht gefunden, und Anzug ohne Schuhe, das ist ja wie Badehose mit Schlips, das geht so nicht.  Alles wieder in den Schrank gehängt, Hoodie übergeworfen, the same procedure. 

***

Sie können hier Geld in den allerdings nur virtuell vorhandenen Hut werfen, ganz herzlichen Dank! Sollten Sie den konventionellen Weg bevorzugen und lieber ganz klassisch etwas überweisen wollen, das geht auch, die Daten dazu finden Sie hier. Wer mehr für Dinge ist, es gibt auch einen Wunschzettel. Merci! 

 

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.